Die Zeckenzeit ist wieder da 😡

Wir bieten sehr schöne EM-Keramik-Halsbänder an. Sie sind nicht nur ein schönes Schmuckstück für den Hund, ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass sie ein scheinbar zeckenfeindliches Milieu auf der Haut & Fell des Tieres hinterlassen, so dass sich die Plagegeister lieber einen anderen Wirt suchen 😉

Ich habe einen Selbsttest gestartet und war begeistert, welche Erfolge ich mit Hilfe des EM-Keramik Halsbandes erzielen konnte. Drei Hunde trugen diese Halsbänder, ein Hund nicht. Über mehrere Wochen konnte ich täglich 12-15 Zecken an dem Hund OHNE Halsband entfernen/absammeln. Die anderen Hunde mit Halsband hatten maximal 0-3 Zecken. Als der Hund, der bisher kein Halsband trug, ebenfalls Eines bekam, verhielt es sich wie bei den anderen drei Hunden und es waren nur noch minimale “Krabbelattacken”.
Ich kann diese EM-Keramik Halsbänder sehr empfehlen und bin froh eine Alternative zur Chemie gefunden zu haben, die keine Nebenwirkungen hat!

Wie funktioniert EM-Keramik? Als Resonanzkeramik, durch die Übertragung der feingenetischen Informationen der Effektiven Mikroorganismen. Dazu werden über einen längeren Zeitraum Effektive Mikroorganismen mit einem sehr hochwertigen Ton fermentiert und so die Informationen übertragen. Durch den Brennprozess werden diese Informationen der Ausgangsstoffe in der EM-Keramik gespeichert und sind so auf alle Medien übertragbar.

Menü schließen